Werte und Vision

diese Werte sind Grundlage meiner Arbeit:

  • jeder Mensch ist wertvoll und soll mit Liebe, Annahme und Respekt behandelt werden.

  • jeder Mensch ist von Gott gewollt und geliebt.

  • jeder Mensch besteht aus Leib, Seele und Geist, die sich gegenseitig beeinflussen. Darum soll eine Therapie immer ganzheitlich sein und alle drei Aspekte miteinbeziehen.

  • als Therapeutin und Coach bin ich Begleiterin. Ich unterstütze meine Klienten darin, ihre persönlichen Ressourcen (wieder) zu entdecken und eigene Lösungen zu finden.

Meine Zukunftsvision:

  • Ich träume von einem Ort, wo Menschen ganzheitlich betreut, beraten, behandelt, unterstützt, befähigt werden.

  • Ich träume von einem Café, welches mehr als Essen und Trinken anbietet: wo tiefe Gespräche möglich sind, wo aufschlussreiche Seminare stattfinden, wo Kreativität freigesetzt wird, wo Konzerten mit Gänsehautmomenten durchgeführt werden, ...

  • Ich träume von einem Therapiezentrum, dass den ganzen Menschen im Blick hat: Physiotherapie, Ergotherapie, Massage, Psychologie, Seelsorge, Ernährungsberatung, Kreativtherapien, Ärzte, ...

  • Ich träume von einem Schönheitssalon, wo hinter die Fassade geblickt wird: Kosmetik, Coiffeure, Pedicure...

  • Ich träume von einem Ort, wo Menschen von Gottes Liebe berührt werden.

  • Ich träume von einem Ort, wo Menschen sich wahrgenommen und angenommen fühlen, wo Veränderung geschehen darf und Wunder passieren.

Fühlst du dich von dieser Vision angesprochen? Du bist vielleicht in einem dieser Bereiche tätig und würdest gerne an so einem Ort arbeiten? Oder du würdest diese Vision gerne finanziell oder im Gebet unterstützen? Dann melde dich doch bei mir!