Burn

Mach was du willst, aber mach es mit Leidenschaft!


So ungefähr lautet die Botschaft des Liedes Burn von Jo Dee Messina.



Es geht nicht darum, der Beste zu sein oder die krassesten Sachen zu machen. Ich glaube, dass wenn wir unsere täglichen Arbeiten mit ein wenig Liebe tun, werden wir selber mehr Freude daran haben und die Menschen um uns herum werden es auch merken.

Und dann ist es natürlich super, wenn du auch Dinge hast, für die du besonders leidenschaftlich bist, in die du Zeit investierst und wo du so richtig Feuer fängst. Ich glaube es ist mega wertvoll, solche Dinge zu haben und zu kultivieren. Sie bereichern unser Leben und wir können damit auch anderen dienen.

Was auch immer deine Leidenschaft ist: dein Garten, dein Instrument, deine Kinder, eine Sportart, Kreativ sein, andere Menschen leiten, Reisen, Gäste bewirten, Anlässe organisieren, alte Menschen betreuen, Computerprogramme entwickeln, ... GO FOR IT! Die Welt braucht dich und deine ganz spezielle Gabe!


Für was brennst du? Was ist deine Leidenschaft? Was möchtest du tun? Wer möchtest du sein?

Du darfst mir gerne dazu einen Kommentar hinterlassen ;-)


Übrigens veröffentliche ich in meinem Blog jeden Monat einmal einen Gastbeitrag von anderen Frauen, die von ihrer Leidenschaft erzählen. Letzte Woche hat Janine Götz den Anfang gemacht. Ende Februar wird Mary Berger dann von ihrer Leidenschaft dem Fotografieren erzählen.


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2021 by klangvoll. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Instagram