Gesangscoaching

Gesangscoaching

Beim Singen geht es, meiner Meinung nach, nicht nur um die korrekte Technik. Es geht um viel mehr: es geht um dich als ganzer Mensch.

Mit deiner Stimme trägst du etwas nach aussen, was in deinem Inneren ist. Deine Emotionen haben einen grossen Einfluss auf deine Stimme. Aus diesem Grund geht es mir im Gesangscoaching nicht bloss um Technik. Es ist mir wichtig, dich als ganzen Menschen wahrzunehmen. Ich sehe mich als deine Begleiterin, die dich auf dem Weg unterstützt, deine Stimme zu finden, damit du deine Geschichte erzählen kannst.

Worship-Gesangs-Coaching

Da mir Worship sehr am Herzen liegt, biete ich auch gezieltes Worship-Gesangs-Coaching an. Hier geht es zusätzlich zum Trainig an deiner Stimme und deiner Persönlichkeit darum, sich der geistlichen Ebene bewusst zu werden.

Ich kann dabei auf meine langjährige Erfahrung in Worship-Teams aus unterschiedlichen Gemeinden zurückgreifen.

Preise:

- Gesangscoaching 45min: 80.-

- Worship-Gesangs-Coaching 45min: 80.-

Ein Mikrofon halten