über mich

Mein Name ist Elisabeth Lauper.

Ich bin ausgebildetet Physiotherapeutin und Musiktherapeutin.

Ich bin eine sensible, tiefgründige Person, die sehr empathisch auf Menschen zugehen kann. Ich liebe die Musik und die Natur.

Meine Glaube an den Gott der Bibel gibt mir Halt, Kraft und Sinn im Leben. Weil ich selber schon sehr viel Entfaltung und Entwicklung in meinem Leben erleben durfte, möchte ich das auch in anderen freisetzen.

Arbeitserfahrungen:

 2019 - jetzt: Musiktherapeutin in der Rehaclinic Kilchberg (neurologische Reha)

2019: Musiktherapie-Praktikum in der BDH-Klinik in Greifswald DE (neurologische Reha)

2018: Musiktherapie-Praktikum im Rehab in Basel (neurologische Reha)

2017 - 2019: Physiotherapeutin im Pflegezentrum GerAtrium in Pfäffikon ZH

2012 - 2017: Physiotherapeutin in diversen Physiotherapie-Praxen

Ausbildungen und Weiterbildungen:

 

2015-2019: Branchenzertifikat in Kunsttherapie, Fachrichtung Musiktherapie am FMWS

2018: manuelle Lymphdrainage (komplexe physikalische Entstauung) bei rehastudy

2017: Nordic Walking Instructor bei rehastudy

2016: Worship Academy der Equippers Friedenskirche in Zürich

2014-2015: musikalisch-pädagogische Teilzeitausbildung, Schwerpunkt Gesang an der WIAM

2013: CAS in Sportphysiotherapie an der BFH

2007-2011: Bsc in Physiotherapie an der ZHAW

© 2021 by klangvoll. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Instagram